top of page

Schon als Kind spürte ich, dass meine Hände eine ganz spezielle Wärme ausstrahlen, aber als Kind konnte ich nicht begreifen, was da passiert.

Auch in der Jugend und als junge Frau wurde ich von der geistigen Welt immer wieder darauf hingewiesen, dass eine spezielle Energie durch meine Hände fliesst, dass ich sehr medial bin. Aber auch auf diese Zeichen habe ich nicht reagiert und wollte es nicht wahrnehmen.

Erst als erwachsene Frau, als ich anfing mit Massagen und Körperarbeit zu arbeiten, konnte ich mich langsam für meine Medialität öffnen. Immer wieder kam von Klienten die Aussage "Du hast einfach heilende Hände".

So ist mein Vertrauen in meine Berufung gewachsen und so konnte ich dies Schritt für Schritt annehmen.

Heute arbeite ich mit viel Freude und Liebe an hilfesuchenden Menschen in allen Lebenslagen.

Ich bin auch für dich gerne das verbindende Medium von der geistigen Welt zu dir.

Wenn du befreit bist von energetischen Verdichtungen kommt wieder Bewegung in dein Energiesystem und Selbstheilung geschieht.

Wenn du dich mit mir in diesem hochschwingenden, energetischen Raum befindest, beginnt sich dein Energiefeld zu reinigen, es wird aktiviert und transformiert. Sodass dein persönlicher Transformationsprozess und somit deine Selbstheilung beginnen kann.

Spannend ist je mehr Seelen dabei sind desto höher schwingt das Feld.

Ich empfehle dir im Vertrauen zu sein das die geistig Welt weiss was du gerade am nötigsten brauchst!

Ich begleite dich gerne bei Themen wie Beziehung, Gesundheit, Finanzen oder Job... usw.

Hände die Deine Seele berühren

bottom of page